Fruerlund Blog‎ > ‎

Wird der neue Park in Fruerund Słupsk-Park heißen?

veröffentlicht um 04.05.2014, 15:28 von Andreas Rothgaenger
Wir wissen es nicht. Vorgeschlagen hat diesen Namen niemand aus Fruerlund. Der Name hatte auch nicht am dafür ausgelobten wettbewerb teilgenommen. Er rutschte einfach "auf´s Siegertreppchen", weil er besser ist, als alles was Fruerlunder zu bieten hätten, richtig? Daher hat die Stadtverwaltung eine Beschlussvorlage eingebracht, die eine Einzelmeinung der Beteiligung eines ganzen Stadtviertels mit über 3.000 Bewohnern bevorzugt.

Am 22.05.14 soll nun die Entscheidung fallen. Richtig wäre es, die Beschlußvorlage zurückzuziehen und die Findung eines neuen Namens für den Stadtteil-Park durch dessen Anwohner in Fruerlund empfehlen zu lassen. Dann kann die Ratsversammlung gern entscheiden.
Ċ
Andreas Rothgaenger,
04.05.2014, 15:28
Ċ
Andreas Rothgaenger,
04.05.2014, 15:28
Comments